Seite drucken   Sitemap   den Paritätischen Betreuungsverein Minden-Lübbecke   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  
Startseite Aktuelles  · 

Die neue Servicemappe

Die Arbeitsgemeinschaft der Betreuungsvereine im Kreis Minden-Lübbecke bietet eine überarbeitete Servicemappe für ehrenamtliche rechtliche Betreuerinnen und Betreuer an.

Die Servicemappe gibt es schon seit dem Jahr 2000 und ist nun ein zweites Mal aktualisiert worden. Sie bietet praxisnahe Hilfen für die ehrenamtlich Tätigen.

Neben Informationen zu den wichtigsten Aufgaben einer rechtlichen Betreuerin/eines rechtlichen Betreuers erhält die Mappe Checklisten, Musterbriefe, Formulare und ein Adressverzeichnis.

Die Servicemappe ist ab sofort in unseren Geschäftsstellen Minden, Bad Oeynhausen und Espelkamp erhältlich.
Mitglieder unseres Vereins können die Servicemappe unentgeltlich abholen.
An Nichtmitglieder wird sie gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € abgegeben.

 



 
top