Seite drucken   Sitemap   den Paritätischen Betreuungsverein Minden-Lübbecke   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße
Startseite Projekte Barrierefreiheit in der Oberen Altstadt  ·

Barrierefreiheit in der Oberen Altstadt

Dank einer Förderung der Glücksspirale kann der Paritätische Betreuungsverein Minden-Lübbecke e.V. dauerhaft für das Quartier Obere Altstadt eine qualifizierte Beratung zur Thematik Barrierefreiheit anbieten.

Die Beratung für Hausbesitzer und Bewohner*innen in diesem Quartier ist kostenlos.
Mehrere Architekten und Sozialarbeiter*innen konnten dazu gewonnen werden.
Daneben stehen körper- und sinnesbehinderte Menschen mit ihren Erfahrungen zur Verfügung.

Eine Erstberatung erfolgt in den Räumen des Vereins in der Obermarktstraße 29, "Altes Lagerhaus". Dazu ist eine individuelle Terminvereinbarung notwendig.
Kontakt vormittags von 8:00 bis 13:00 Uhr über Karin Kolberg, Telefon 0571 - 84 505